Aktuelle Artikel deutscher Weinblogs:

  • Mainz, wie es hinkt und lacht
    von Felix Bodmann am 15. Mai 2024 um 10:02 am

    Unter dem Eindruck schwerster Frostschäden in den Weinbergen daheim stellten 191 VDP-Winzer bei der 50. Weinbörse in Mainz den neuen Jahrgang vor. Die Jubiläumsparty zum Auftakt verlief gedämpft. Doch schon im Laufe des ersten Ausstellungstages gewannen die meisten ihr Lächeln zurück. Mainz ist halt viel mehr als eine geschäftliche Veranstaltung. Es ist der Deutschlandkongress der … Mainz, wie es hinkt und lacht weiterlesen

  • Blindflug 137: Mit Champagner und Riesling durch die Krise
    von Felix Bodmann am 9. Mai 2024 um 8:08 pm

    Felix hat ein paar Nachrichten und Zahlen bekommen, die sehr stark mit dem korrelieren, was er mit Sascha zu Beginn des Jahres besprochen hat. Deswegen muss er dringend ein Update abliefern. Sascha hat sich zu einer großen Umwälzung in seinem Leben durchgerungen und kompensiert das erst mal mit Harley-Fahren.

Winzernachrichten

    Feed has no items.